The National

Eines der zahlreichen Konzerthighlights im November: der Auftritt von The National am 06.11. in der Rockhal in Esch/Alzette. Im Gepäck haben die Jungs ihr Album "Trouble Will Find Me".

(Esch/Alzette) "Trouble Will Find Me" ist ohne Übertreibung das vierte geniale Album von The National am Stück. Auch wenn die ganz großen Hymnen wie "Fake Empire", "Mr. November" oder "Slow Show" dieses Mal fehlen, so finden sich in Sachen Intensität und musikalischer Dichte keine Vergleiche zur Band um Matt Berninger, den brummigen und gerne leidlich betrunkenen Frontmann der Gruppe. Fans wie Kritiker gleichermaßen liegen ihnen zu Füßen, den Rettern der Indiemusik, die Düsternis mit Rock mischen, ohne die irgendwann unvermeidliche Stadionabfahrt U2 zu nehmen. Noch zumindest nicht. Solange sie noch schlecht gelaunt sind: Hingehen!

Wann: 06.11. // Wo: Rockhal // Wieviel: 38,40 Euro
Einlass/Beginn: 20:00h/20:30h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort