The Roger Cicero Jazz Experience

Luxemburg · Normalerweise ist der 44-jährige Berliner Roger Cicero ein Mann der großen Gesten. Die meisten kennen ihn jedenfalls als swingenden Showman mit einer gewaltigen Big Band im Rücken.

Dabei gilt seine große Liebe eigentlich dem Jazz. Schon vor zwei Jahren gestaltete er deshalb bereits Abende mit The Roger Cicero Jazz Experience. Kleine, intime Konzerte, bei denen die Songauswahl und nicht die Show im Mittelpunkt stand. Der Erfolg war überwältigend. Jetzt kommt er glücklicherweise zurück und bringt mit seiner Ausnahmestimme Jazz-Standards, Klassiker und Cover-Versionen im Jazzclub-Ambiente zum Glühen. Ein seltenes, aber großartiges Erlebnis.

Wann: 29.04. // Wo: den Atelier // Wieviel: 34,- Euro
Einlass/Beginn: 20:00h/20:30h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort