The Sisters Of Mercy

The Sisters Of Mercy kehren zurück in die Region – leider nicht mit neuem Material. Der Gig steigt am 24.05. in der Rockhal in Esch/Alzette.

(Esch/Alzette) Wie kann eine Band, sie seit 21 Jahren keinen Song mehr veröffentlicht hat, immer noch eine solche Strahlkraft haben? Bei den Sisters of Mercy um Mastermind Andrew Eldritch ist der Fall klar: Die Songs von "Under The Gun" über "Lucretia My Reflection" bis "Temple Of Love" sind einfach so zeitlos gut, dass sie jeden Trend überstanden haben und in ihrer ganzen Gothic-Punk-Größe bis heute alles überragen, was nach ihnen kam. Im Mai sind sie bei einem ihrer raren Auftritte auch in Luxemburg zu sehen. Mit denselben Songs, mit denen sie vor knapp 20 Jahren die Open-Air-Bühne in Losheim rockten. Die Zeit vergeht, die Schwestern der Gnade bleiben.

Wann: 24.05. // Wo: Rockhal // Wieviel: 36,20 Euro
Einlass/Beginn: 20:00h/20:30h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort