Bit-Galerie

Beda-Quartier wird das Gesicht der Stadt verändern
Beda-Quartier wird das Gesicht der Stadt verändern

Stadtentwicklung in BitburgBeda-Quartier wird das Gesicht der Stadt verändern

Für den Bau der Bit-Galerie gibt es keinen Zeitplan, Stadt, Kreissparkasse, Volksbank und auch die Firma Faberhaus hoffen, dass ihre Projekte aber schon in den kommenden zwei bis drei Jahren

Der Beda-Platz in Bitburg: Hier wird die Bit-Galerie geplant
Der Beda-Platz in Bitburg: Hier wird die Bit-Galerie geplant

FotostreckeDer Beda-Platz in Bitburg: Hier wird die Bit-Galerie geplant

Mittendrin und doch irgendwie ab vom Schuss: Der Beda-Platz in Bitburg könnte Zentrum pulsierenden Stadtlebens sein – derzeit ist er aber vor allem eins: ein Parkplatz mit etlichen schmuddeligen

Ereignisse 2017 in der Eifel
Ereignisse 2017 in der Eifel

JahresrückblickEreignisse 2017 in der Eifel

2017 war ein Jahr voller Begebenheiten - eine Auswahl wichtiger Ereignisse stellen wir Ihnen hier vor.