Diskutieren Sie mit den OB-Kandidaten: TV vor Ort am kommenden Montag!

Trier · Schon wieder eine Baustelle! Und schon wieder Stau! Schon die kleinste Straßensperrung hat in Trier oft große Auswirkungen auf die Autofahrer, vor allem in den Stoßzeiten. Dann dauert es schon mal doppelt so lange, morgens zur Arbeit zu fahren.

Diskutieren Sie mit den OB-Kandidaten: TV vor Ort am kommenden Montag!
Foto: Roland Morgen

Wie kann man die Verkehrsprobleme der Stadt Trier lösen? Darüber und über weitere Verkehrsthemen wollen wir mit Hiltrud Zock (CDU), Wolfram Leibe (SPD) und Fred Konrad (Grüne) im Rahmen unserer Reihe "TV vor Ort" diskutieren. Auch der jüngste Stadtratsbeschluss, dass das Ordnungsamt beim Knöllchenschreiben härter durchgreifen soll, wird Thema sein.

Auch die Bürger sollen zu Wort kommen:
Deshalb sind Sie, liebe Leserinnen und Leser, eingeladen, mitzudiskutieren. "TV vor Ort" zum Thema Verkehr beginnt am kommenden Montag, 8. September, um 18 Uhr in Trier auf dem Kornmarkt.

Diskutieren Sie mit!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort