1. Dossier

Eine Liste und ein Ergebnis in Manderscheid

Eine Liste und ein Ergebnis in Manderscheid

Bei der Stadtratswahl in Manderscheid gab es nur eine Liste, die Wählerliste Günter Theis, die sich parteiunahängig aufgestellt hat. 20 Stadträte wurden in der Burgenstadt für 16 Sitze gewählt.

Kommunal- wahl

Der Hotelier und Inhaber vom Ausflugslokal Heidsmühle, Tobias Stadtfeld, führt mit 458 Stimmen die Ergebnisliste in Manderscheid an. Für diese Wahl hatten sich die Kandidaten auf eine gemeinsame Liste geeinigt, die von Günter Theis organisiert wurde. Gewählt wurden neben Stadtfeld: Claudia Becker, Günter Theis, Jürgen Krämer, Oliver Simons, Matthias Schwefer, Wolfgang Moritz, Verena Schömer, Dirk Haderlein, Daniel Pantenburg, Stephan Roden, Angela Metzgeroth, Edmund Fuhrmann, Martin Koziol, Mathias Schröder, Thorsten Beckert. Als Nachrücker wurden Michael Moll, Johannes Neuhaus, Gabi Trosdorff und Karl-Heinz Becker gewählt. hpl