Akteure begeistern närrisches Publikum

Ralingen-Olk · Dass der Sport- und Freizeitclub (SFC) im Ralinger Ortsteil Olk bereits seit Jahren einiges bewegt, ist ein offenes Geheimnis. Ob im sportlichen und Unterhaltungsbereich - die Mitglieder gehen stets mit besonderem Engagement zur Sache. So auch bei der Kappensitzung zum Sessionsauftakt im Gemeindehaus.

 Bauchrednerin Angela Dieterich zog in Oldie Narren in ihren Bann.TV-Foto: Peter Meier

Bauchrednerin Angela Dieterich zog in Oldie Narren in ihren Bann.TV-Foto: Peter Meier


Ralingen-Olk. Das SFC-Präsidium hatte mit den Mitgliedern alle Register gezogen, um eine unterhaltsame Faschingssitzung auf die Bühne zu bringen. Das närrische Publikum im voll besetzten Saal war begeistert von den Darbietungen der Akteure, die mit Witzbeiträgen, Sketchen und Showtänzen die Narrenschar faszinierten.
Die absoluten Höhepunkte waren unter anderem die hervorragend einstudierten Showtänze und die Stimmungskanonen in der Bütt mit aktuellen Themen, beispielsweise den Neuigkeiten im Dorf. Nach dem Einmarsch mit der Vorsitzenden Claudia Hardy und Sitzungspräsident Wolfgang Schwarz mit seinem Adjutant Rolf von dem Broch ging es bis zum Schluss "in die Vollen". Applaus ohne Ende für die Darsteller war ein besonderer Dank für die außergewöhnlichen Darbietungen.
Weitere Mitwirkende: Tanz der kleinen Garde des CCR Kweischreck Ralingen, "2 - die viel unterwegs sind" (Dr. Ursula Müller, Claudia Hardy), "Et Bäbbi am Seniorentreff" (Tanja Gotthard), "Nonnentanz" (Angela Dieterich, Tanja Gotthardt, Claudia Hardy, Christa Mohn, Gertrud Schwarz) "Erlebnisse beim Proben" (Claudia Hardy, Rolf von dem Broch) "Besuch in Olk" (Angela Dieterich), "Der runde Hochzeitstag" (Petra von dem Broch), "Unsere Feuerwehr" mit Wehrführer. pem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort