"Basta Zasta": Utscheider führen neuen Ruf ein

Utscheid · Die Narren in Utscheid haben Karneval gefeiert. Doch nach der Sitzung war noch lange nicht Schluss. Zur Musik von Kalle und Band ging es bis tief in die Nacht weiter.

 Die Pauls Sisters heizen die Stimmung an.Tv-Foto: Kathryn Bayerschen

Die Pauls Sisters heizen die Stimmung an.Tv-Foto: Kathryn Bayerschen

Utscheid. Der Karnevalsclub Basta Zasta hatte zur Kappensitzung eingeladen. Viele Narren waren ins Gemeindehaus geströmt, das proppevoll war. Nachdem Heinz Heires mit einigen humoristischen Aufwärmübungen die Stimmung angeheizt hatte, betrat Conférencier Michael Mainz die Bühne. Mit viel Witz führte er durch das Programm. Dabei wurde auch der neue Ruf der Utscheider Jecken etabliert: "Basta Zasta". Auf den flotten Showtanz der Pauls Sisters, der unter dem Motto "Fluch der Karibik" stand, folgte die Büttenrede von Mään, der mit Fachkenntnissen aus der Wirtschaft für Lachen sorgte. So ging es durch ein Programm aus Sketchen und Tänzen, das in musikalischer Unterhaltung durch Kalle und Band mündete. kbaAkteure: Conférencier Michael Mainz; Warm up (Heinz Heires); Johann Reuter; Showtanz Fluch der Karibik (Sonja Pauls, Tanja Pauls; Karina Pauls); Mään (Manfred Jandel); Dicken Titten und Kartoffelsalat-DJK Damenmannschaft (Trainer: Manfred Fuchs, Matthias Scholtes); Ändy (Andreas Himpler); M.I.B. (Stefan Himpler, Hermann Elsen, Gerhard Fuchs); Showtanz Fumm Beschel bis op de Buuscht/ Black Light; Sketch KV Überbreite (Andre Picherrie, Annika Tüx, Susanne Lackas, Carsten Streit, Achim Melchior, Leonie Colling); Showtanz TG Wissmannsdorf; Kalle und Band (Klaus Ewerhard, Christoph Handler, Stefan Zirra, Karl Heinz Scholtes).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort