Bekonder Senioren lassen es auch ohne Verein krachen

Bekond · Einen Karnevalsverein gibt es nicht in Bekond. Aber insbesondere die Senioren des Ortes wissen die fünfte Jahreszeit im Bürgerhaus kräftig zu feiern.

Bekond. Das Bürgerhaus war gut gefüllt, als das Senioren-Team unter der Programmführung von Marlene Ewen die lustigen Senioren gesanglich begrüßte. Als Einheizer bewährte sich mit einem karnevalistischen Ohrwurm Friedel Reuter mit seinem Akkordeon. Seit zehn Jahren kann das Senioren-Team beste Erfolge bei seinen Fastnachts-Nachmittagen für die älteren Mitbürger des Ortes verbuchen. Bei den vielen Vorträgen hatten sie auch jede Menge zu lachen. Natürlich gab es im Anschluss an die Tänze der Kinder- und Jugendtanzgruppe entsprechenden Applaus. Nach einem gelungenen Programm stimmte Mitorganisatorin Anni Weinand das Lied "So ein Tag, so wunderschön wie heute" an. dis Mitwirkende: Moderation: Marlene Ewen, die Kinder- und Jugendtanzgruppen Bühnenflitzer und die Maxis (Trainerin Carmen Kuhnen-Porten), Discjockey: Hans-Günter Ewen, Requisiten: Helmut Weinand, Vorträge: Cornelia Reuland, Gabi Kreten, Katharina Burg, Anni Weinand, Klärchen Koch, Anita Becker, Brigitte Wolf.volksfreund.de/fastnacht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort