Fastnachtsumzug Die letzten Schneemänner von Plein

Im Pleiner Fastnachtsumzug sind 18 Positionen, darunter viele Fußgruppen, mit dabei. Im Bild die letzten Schneemänner aus Plein, die auf ihrem Wagen stehen hatten: „Langsam dankt der Schneemann ab, das Klima macht ihn völlig schlapp“.

Fotos vom Karnevalsumzug Plein
19 Bilder

Karnevalsumzug Plein

19 Bilder
 Im Pleiner Fastnachtsumzug waren 18 Positionen, darunter viele Fußgruppen. Im Bild die letzten Schneemänner aus Plein, die auf ihrem Wagen stehen hatten: "Langsam dankt der Schneemann ab, das Klima macht ihn völlig schlapp". Mit dabei waren auch  Hühner, Bienen, Eisbären, Top Gun, ein Doppeldeckerflieger, ein Zoo und eine wunderschöne Unterwasserwelt aus Laufeld.

Im Pleiner Fastnachtsumzug waren 18 Positionen, darunter viele Fußgruppen. Im Bild die letzten Schneemänner aus Plein, die auf ihrem Wagen stehen hatten: "Langsam dankt der Schneemann ab, das Klima macht ihn völlig schlapp". Mit dabei waren auch Hühner, Bienen, Eisbären, Top Gun, ein Doppeldeckerflieger, ein Zoo und eine wunderschöne Unterwasserwelt aus Laufeld.

Foto: Christina Bents

Mit dabei sind auch Hühner, Bienen, Eisbären, Top Gun, ein Doppeldeckerflieger, ein Zoo und eine Unterwasserwelt aus Laufeld. Foto: Christina Bents

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort