Fastnacht Umzug in Hetzerath

Glück mit dem Wetter haben die Hetzerather während ihres Karnevalsumzugs. Trotz  bedecktem Himmel hält sich der Regen zurück, so dass die zahlreichen Besucher das närrische Spektakel genießen können.

Fotos vom Karnevalsumzug 2023 in Hetzerath
40 Bilder

Karnevalsumzug in Hetzerath

40 Bilder
Glück mit dem Wetter hatten die Hetzerather am heutigen Sonntag während ihres Karnevalsumzugs. Trotz  bedecktem Himmel hielt sich der Regen zurück, so dass die zahlreichen Besucher von nah und fern das närrische Spektakel genießen konnten. Mit etlichen bunten Motivwagen und vielen aufwändig kostümierten Fußgruppen startete der Narrenumzug am Bahnhof und schlängelte sich hin bis zur Abzweigung Hauptstraße/Klüsseratherstraße. Von dort aus konnten die ausgelassenen Narren den Abschluss der diesjährigen Hetzerather Karnevalssession im Bürgerhaus weiterfeiern. Dort gab es Stimmung und gute Laune mit der  ?After-Zug-Party? mit dem MV Hetzerath, MV Sehlem/Esch und DJ Sebastian.

Glück mit dem Wetter hatten die Hetzerather am heutigen Sonntag während ihres Karnevalsumzugs. Trotz bedecktem Himmel hielt sich der Regen zurück, so dass die zahlreichen Besucher von nah und fern das närrische Spektakel genießen konnten. Mit etlichen bunten Motivwagen und vielen aufwändig kostümierten Fußgruppen startete der Narrenumzug am Bahnhof und schlängelte sich hin bis zur Abzweigung Hauptstraße/Klüsseratherstraße. Von dort aus konnten die ausgelassenen Narren den Abschluss der diesjährigen Hetzerather Karnevalssession im Bürgerhaus weiterfeiern. Dort gab es Stimmung und gute Laune mit der ?After-Zug-Party? mit dem MV Hetzerath, MV Sehlem/Esch und DJ Sebastian.

Foto: Monika Traut-Bonato

Mit etlichen bunten Motivwagen und aufwändig kostümierten Fußgruppen startet der Narrenumzug am Bahnhof und schlängelt sich hin bis zur Abzweigung Hauptstraße/Klüsseratherstraße. Von dort aus können die ausgelassenen Narren den Abschluss der Hetzerather Session im Bürgerhaus weiterfeiern. Dort gab es Stimmung mit der  „After-Zug-Party“ mit dem MV Hetzerath, MV Sehlem/Esch und DJ Sebastian. (mtr)Foto: Monika Traut-Bonato

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort