Die Leßemer Kieselskleeper lassen es krachen

Die Leßemer Kieselskleeper lassen es krachen

Pickließem (red) Mehr als 200 Narren verfolgten im Gemeindehaus in Pickließem die Kappensitzung. Die Höhepunkte des Abends waren das grazile Pickließemer Männerballett und die "Leßemer Loftpumpen".


Es herrschte beste Stimmung bis zum großen Finale, bei dem alle Tänzer, Sänger und Büttenredner, die sich an der Sitzung beteiligt hatten, noch mal zusammen auf die Bühne kamen und sich über den großen Applaus des Publikums freuten.
Die Aktivenauf der Bühne: Fünferrat (mit Präsident Edgar Comes, Theo Kisgen, Willi Neisen, Josef Klas und Gerd Schmidt), die Mini-Garde Dudeldorf (Leitung: Verena Cillien), "Die Mitfahrerbank" (Elisabeth Schmidt, Pia Könen, Erika Pick, Ellen Moos, Anja Klein), Kindergarde Dudeldorf (Leitung: Julia Roderich), Schunkelparade, Jugendgarde Dudeldorf (Leitung: Anne Fabry), Leße mer Luftpumpen (Dirigent: Jan Klein), Funkengarde Gondorf, Männerballett Pickließem (Leitung: Yvonne Runge und Carolin Pick), Landarzt Dr. Doppelkorn (Edgar Comes), Showtanz-Garde Gondorf.