Karneval Mötscher Narren machen Zirkus

Bitburg-Mötsch · (red) Der Mötscher Muatenzirkus hatte mit grandiose Vorstellungen seine karnevalistische Leidenschaft bewiesen. Sitzungspräsident Kay Baldus hat die Gäste im, zum Zirkuszelt umfunktionierten, Jugendheim Mötsch gekonnt und viel Witz durch ein spannendes Programm geführt. Neben den neuesten Dorf News und tollen Tänzen war die Licht- und Jonglageshow von Christian Dirr der absolute Höhepunkt des Abends. Weiter geht es am Sonntag mit der After-Zug-Party/ Familienkarneval nach dem Umzug in Bitburg. Mitwirkende beider Sitzungen:

Mötscher Kappensitzung steht unter dem Motto Zirkus.
Foto: TV/Privat

(red) Der Mötscher Muatenzirkus hat mit grandiosen Vorstellungen  seine karnevalistische Leidenschaft bewiesen. Sitzungspräsident Kay Baldus hat die Gäste im – zum Zirkuszelt umfunktionierten –  Jugendheim Mötsch gekonnt und mit viel Witz durch ein spannendes Programm geführt. Neben den neuesten Dorf- News und tollen Tänzen war die Licht- und Jonglage-Show von Christian Dirr der absolute Höhepunkt des Abends. Weiter geht es am Sonntag mit der After-Zug-Party/Familienkarneval nach dem Umzug in Bitburg.
Mitwirkende beider Sitzungen:

 Großes Finale in der Mötscher Narrhalla.

Großes Finale in der Mötscher Narrhalla.

Foto: TV/Privat

Elferrat mit Sitzungspräsident Kay Baldus; die jungen Tanzpärchen unter der Leitung von Tanja Döhr und Judith Pelzer; die rasende Reporterin Theresa Daun; mittlere Garde mit   Trainerinnen Annika Schabo und Judith Pelzer, der Bitburger Barde Hans Binsfeld; Solomariechen und Showtanz Bunter Birresborner Karnevals Ball; Solomariechen und Showtanz der Volkstanzgruppe Bitburg; Licht und Jonglageshow von Christian Dirr; große Garde mit Trainerin Tanja Döhr; Muatenshow mit Heiko Jabobs; ein mötscher Bauer und seine Tochter – Joachim und Annika Schabo; Männerbalett der SG Nimstal mit Trainerinnen Verena Galter und Lorena Carnivale.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort