"Welcome to the jungle"

Rodershausen · Unter dem Motto "Welcome to the jungle" haben die Rodershausener Karneval gefeiert. Bis spät in die Nacht wurde geschunkelt, getanzt und gelacht.

 Athletisch: die Garde Rodershausen in Aktion. Foto: privat

Athletisch: die Garde Rodershausen in Aktion. Foto: privat

Foto: (e_eifel )

Rodershausen. Timon und Pumbaa, Piraten und Götter: Sie alle schunkelten und tanzten gemeinsam bei der Kappensitzung in Rodershausen.
Der Elferrat hatte sich passend zum Thema verkleidet und eröffnete die Sitzung. Direkt im Anschluss betrat der Redner Martin Berkels die Bühne, der mit seinen etwas vorlauten, aber dennoch schneidigen Witzen das Publikum zum Lachen brachte. Als nächstes heizte die Garde Rodershausen den Besuchern der Sitzung so richtig ein.
Die bestens aufgelegten Jecken schunkelten sich durch die Tänze und lachten lauthals bei den Büttenreden. Doch damit war noch keineswegs Schluss im Gemeindehaus: Die Narren feierten auch nach Ende des Programms noch bis früh in die Morgenstunden weiter. red
Die Akteure: Elferrat (Vorsitz: Stephanie Weiler); Blötschkopp (Martin Berkels); Garde Rodershausen (Trainerinnen: Carmen Comesch und Annika Hartmann); Carolin Kebekus (Christian Prötzsch); Tanzmariechen Daleiden; Junioren Garde Rodershausen (Trainerin: Jennifer Thiex); Aktuelles Dorfgeschehen (Hermann Meiers); Schlagzeuger (Manuel Kirsch); "Blue Birds" Daleiden (Trainerin: Steffi Berg); Andreas Thiex; Tanzgruppe Karlshausen (Trainerin: Doris Thiel).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort