1. Dossier
  2. Fastnacht

Bunter Abend in historischen Mauern

Bunter Abend in historischen Mauern

Diesmal war es etwas anders als in den vergangenen Jahren: Keine große Kappensitzung in der Turnhalle, sondern ein kleiner bunter Abend in den historischen Mauern der alten Dudeldorfer Burg. Dennoch feierten die Narren und Gäste des Karnevalsvereins De Denafer Biedeseecher 1994 eine tolle Party.

Dudeldorf. So hatten sich die Vereinsvorsitzende Rosi Cillien und die rund 60 Mitglieder des Karnevalsvereins nicht irritieren lassen, und sie feierten ausgelassen. Auch das war sehr schön. Als Sitzungspräsident fungierte Johannes Lutsch, auf den Elferrat wurde komplett verzichtet. Die Akteure: Dudeldorfer Minis (Trainerinnen: Chiara Scharsich, Ronja Sendermann), Dudeldorfer Kindergarde (Trainerin Sabine Eckertz), Gondorfer Garde, Solomariechen Maria (Trainerin Jasna Klotz), Dudeldorfer Jugendgarde (Trainerin Isabelle Cailloux), Dudeldorfer Große Garde, Ehlenzer Männerballett, Schunkler von und mit Stefan Pallemanns. RHvolksfreund.de/Karneval