Frauen lassen es krachen

Im gut besuchten Gemeindehaus Walsdorf fand die Frauensitzung von "Frauen Aktiv Walsdorf Zilsdorf" statt.

Walsdorf (red) Um 20:11 Uhr begann die Sitzung mit dem Einzug der Sitzungspräsidentin Maria Hohn, dem Frauenelferat in Begleitung des Musikvereins Walsdorf/Zilsdorf. Dem Hillesheimer Prinzenpaar Prinz Elmar I. und Prinzessin Carina I. mit Gefolge erwiesen die Walsdorferinnen anschließend die Ehre. Weiter ging's mit dem Gardetanz der Goßbergnarren Walsdorf (Trainerinnen: Elke und Silke Haas). Ein Zwiegespräch zwischen Vater und Tochter wurde vorgetragen von Carmen Blum und Erika Müller. Was man so alles mit einer Salatgurke erleben kann, wurde von Barbara Kloep und Gertrud Schmitz vorgetragen.
Es folgte der Tanz des Solomariechens der Großbergnarren, Eva Eich (Trainerin: Maria Hohn). Kätchen und Bärbelchen (Elke Haas und Regina Hilgers) brachten die Lachmuskeln so richtig in Schwung.
Kölsch auf Englisch wurde von sieben Zilsdorfer Frauen vorgetragen. Sie zeigten auf lustige Weise eine Stadtführung. Der Triopiratentanz von Heiner Aldophs, Julia Böttger, Lea Jardin verzauberte das Publikum. Sechs Walsdorfer Damen trugen echte Fründe als Synchronschwimmerinnen vor.
Erlebnisse aus der Stadt hatte Sandra Weis im Gepäck. Fernweh zauberte nun die Showtanzgruppe "Around the World" der Goßbergnarren (Trainerinnen: Elke und Silke Haas) auf die Bühne.
Als Engel und Teufel begeisterten erneut Gisela Dichter und Marianne Eich in der Bütt. Es blieb kein Auge trocken.
Die Gruppe "Once Again" tanzte nach Musik der Brings; eigene Choreographie. Das Walsdorfer Männerballett (Trainerin: Nina Geppert) begeisterte zum Schluss das Publikum. Mit dem Großen Finale " Wir werden uns Wiedersehn" endete die Frauensitzung 2017.
Der Vorstand bedankte sich bei allen Helfern und Aktiven, dem tollen Publikum und bei Maria Hohn der Sitzungspräsidentin für die tolle Sitzung; und alle freuen sich schon auf 2018. Ein Dank ging an die Goßbergnarren für die gute Zusammenarbeit.
Info:
<%LINK auto="true" href="http://www.frauen-aktiv-walsdorf-zilsdorf.de" text="www.frauen-aktiv-walsdorf-zilsdorf.de" class="more"%>