Fastnacht Gelungener Karnevalsauftakt in Kirchweiler

Kirchweiler · (red) Nach einem kräftigen „Kirchweiler helau“ des Sitzungspräsidenten startete das Programm der Kappensitzung des KV Beuelspatzen. Die Minifunken sorgten sofort für beste  Stimmung. Allerweltskarl, Jenny und Karin sowie die Zwei aus Kirchweiler durften in der Bütt nicht fehlen.

 Kirchweiler (red) Nach einem kräftigen „Kirchweiler helau“ des Sitzungspräsidenten startete das Programm des Kappensitzung des KV Beuelspatzen. Die Minifunken sorgten sofort für beste  Stimmung. Allerweltskarl, Jenny und Karin, sowie die Zwei aus Kirchweiler durften in der Bütt nicht fehlen. Nach dem Auftritt der  Cantina Band betrat der närrische Kommissar Reiner Roos seine Heimatbühne, der sein 44. Bühnenjubiläum feierte.  Die Gardetänze aus Lissendorf und Kirchweiler sowie das  Männerballett heizten dem Publikum ordentlich ein. Die Band Bunnes op  Jück machte den krönenden Abschluss, bevor zum Finale der ganze Saal das Kirchweilerlied zum Besten gab.  Das Foto zeigt den Elferrat sowie die Funkengarden Kirchweiler.

Kirchweiler (red) Nach einem kräftigen „Kirchweiler helau“ des Sitzungspräsidenten startete das Programm des Kappensitzung des KV Beuelspatzen. Die Minifunken sorgten sofort für beste  Stimmung. Allerweltskarl, Jenny und Karin, sowie die Zwei aus Kirchweiler durften in der Bütt nicht fehlen. Nach dem Auftritt der  Cantina Band betrat der närrische Kommissar Reiner Roos seine Heimatbühne, der sein 44. Bühnenjubiläum feierte. Die Gardetänze aus Lissendorf und Kirchweiler sowie das  Männerballett heizten dem Publikum ordentlich ein. Die Band Bunnes op  Jück machte den krönenden Abschluss, bevor zum Finale der ganze Saal das Kirchweilerlied zum Besten gab. Das Foto zeigt den Elferrat sowie die Funkengarden Kirchweiler.

Foto: tv/Jessika Steffes

Nach dem Auftritt der Cantina Band betrat der närrische Kommissar Reiner Roos seine Heimatbühne und feierte zugleich sein 44. Bühnenjubiläum. Die Gardetänze aus Lissendorf und Kirchweiler sowie das  Männerballett heizten dem Publikum ordentlich ein. Die Band Bunnes op Jück machte den krönenden Abschluss, bevor zum Finale der ganze Saal das Kirchweilerlied zum Besten gab.

Das Foto zeigt den Elferrat sowie die Funkengarden aus Kirchweiler. Foto: Jessika Steffes

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort