Fastnacht Mehrener Narren ziehen durch den Ort

Mehren · (HG) Wenn es um den Karneval geht, dann ist Mehren eine karnevalistische Hochburg. „2018 blieben die Computer aus, Prinz Philipp I. regiert das Merrener Narrenhaus“ heißt das Motto der Merrener. Zusammen mit seinem Mariechen Linda verteilte er vom Prinzenwagen aus auch fleißig Kamelle und Süßigkeiten an die Jecken am Straßenrand.

Mehrener Narren ziehen durch den Ort
Foto: Helmut Gassen

(HG) Wenn es um den Karneval geht, dann ist Mehren eine karnevalistische Hochburg. „2018 blieben die Computer aus, Prinz Philipp I. regiert das Merrener Narrenhaus“ heißt das Motto der Merrener. Zusammen mit seinem Mariechen Linda verteilte er vom Prinzenwagen aus auch fleißig Kamelle und Süßigkeiten an die Jecken am Straßenrand.

24 Zugnummern vom Motivwagen bis zur Gruppe konnte der Mehrener Rosenmontagsumzug bei strahlendem Sonnenschein diesmal präsentieren. Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort