Fastnacht Umzug in Neroth

Neroth · (mh) Ein Kamel in der Menge, radelnde Clowns, Schurken und Helden aus der Star Wars-Saga, zahlreiche Nachwuchskarnevalisten sowie Jecken befreundeter Vereine haben beim 21 Gruppen und Wagen umfassenden Umzug trotz miesen Wetters für gute Laune gesorgt - und volle Taschen bei den Kindern.

Mehr als 20 Gruppen beim Umzug in Neroth Neroth (mh) Ein Kamel in der Menge,  kunterbunte und radelnde Clowns, Schurken und Helden aus der Star Wars-Saga,  Reggae-Jünger, zahlreiche Nachwuchskarnevalisten des heimischen NCV  sowie Jecken befreundeter Vereine haben beim 21 Gruppen und Wagen umfassenden Umzug in Neroth trotz miesen Wetters für gute Laune bei den zahlreichen Zuschauern gesorgt - und volle Taschen bei den Kindern. Drinnen wurde dann noch lange weiter gefeiert.

Mehr als 20 Gruppen beim Umzug in Neroth Neroth (mh) Ein Kamel in der Menge, kunterbunte und radelnde Clowns, Schurken und Helden aus der Star Wars-Saga, Reggae-Jünger, zahlreiche Nachwuchskarnevalisten des heimischen NCV sowie Jecken befreundeter Vereine haben beim 21 Gruppen und Wagen umfassenden Umzug in Neroth trotz miesen Wetters für gute Laune bei den zahlreichen Zuschauern gesorgt - und volle Taschen bei den Kindern. Drinnen wurde dann noch lange weiter gefeiert.

Foto: Mario Hübner

Drinnen wurde dann noch lange weiter gefeiert. Foto: Mario Hübner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort