| 17:28 Uhr

Fastnacht
Wetterfeste Waldköniger

 Nasser Spaß Waldkönigen (aix). Fünf Wagen und drei Fußgruppen haben sich am Rosenmontag in Waldkönigen auf den Weg durch Regen und Wind gemacht. Damit sei nicht schon vor dem Start vollkommen durchnässt waren, haben die Narren sich zunächst in einer Halle versammelt. Die Alt-Hippies waren bei dem Wetter schlechter ausgerüstet als die Fischer auf ihrem Boot in ihren knallgelben ?Südwestern?.
Nasser Spaß Waldkönigen (aix). Fünf Wagen und drei Fußgruppen haben sich am Rosenmontag in Waldkönigen auf den Weg durch Regen und Wind gemacht. Damit sei nicht schon vor dem Start vollkommen durchnässt waren, haben die Narren sich zunächst in einer Halle versammelt. Die Alt-Hippies waren bei dem Wetter schlechter ausgerüstet als die Fischer auf ihrem Boot in ihren knallgelben ?Südwestern?. FOTO: Alwin Ixfeld
Daun-Waldkönigen. (aix) Fünf Wagen und drei Fußgruppen haben sich in Waldkönigen auf den Weg durch Regen und Wind gemacht. Damit sie nicht schon vor dem Start vollkommen durchnässt waren, haben die Narren sich zunächst in einer Halle versammelt.

Die Alt-Hippies waren bei dem Wetter schlechter ausgerüstet als die Fischer auf ihrem Boot mit ihren knallgelben „Südwestern“. ⇥Foto: Alwin Ixfeld