Die Neidenbacher Frösche quaken wieder

Die Neidenbacher Narren konzentrieren sich ganz auf ihre Kappensitzung - und die war am Samstag, füllte den bunt geschmückten Saal der Turnhalle und erfreute die rund 450 Besucher mit vielen humoristischen Höhepunkten.

 Viel Applaus für die Akteure, die am Ende noch einmal alle auf die Bühne kamen. TV-Foto: Rudolf Höser

Viel Applaus für die Akteure, die am Ende noch einmal alle auf die Bühne kamen. TV-Foto: Rudolf Höser

Neidenbach. (rh) Sitzungspräsidentinnen gibt es inzwischen etliche in der Region. Ihre besondere Klasse stellte einmal mehr Stefanie Heath bei der Kappensitzung in Neidenbach unter Beweis. "Toll, wie diese junge Frau den ganzen Abend schmeißt", sagte Bernd Schnitzer, der sich als "Auswärtiger" unter die vielen Neidenbacher Frösche gemischt hatte und voller Begeisterung mitfeierte. Eine tolle Sitzung mit vielen Höhepunkten erfreute das närrische Publikum.

Es wirkten mit:

Sitzungspräsidentin Stefanie Heath. Der Elferrat mit Roland Hau, Jürgen Schlax, Hubert Müller, Peter Schlöder, Armin Emontspohl, Marius Müller ,Michael Schlöder, Simon Gabler, Richard Armpriester und Gerhard Schmitz-Müller. Große Funkengarde mit Ellen Kalmes, Clara Klein, Anna Klein, Janina Strauch, Carina Müller, Kerstin Theis, Carolin Theis und Hannah Rodenborn.

AH-Neidenbach mit "AH-Rock" mit Uwe Hargarten, Frank Molitor, Michael Lenz, Frank Broy, Errich Sonnen, Karl Heinz Sauber, Winfried Strauch, Theo Weber mit den Trainerinnen Martina Gabler und Christiane Sauber. "Das Eisenmännchen" mit Edgar Prison. "Sey sen rum do" mit Elisabeth Krämer und Petra Serve. "Der Stammtisch" mit Roland Hau und Gerhard Schmitz-Müller. Männergardetanz "Opa Fabians Enkel" mit Raimund Laub, Stefan Krämer, Dennis Hargarten, Timo Adams, Jens Gieselmann, Pascal Junker und Roland Rings. ´ Die Feuerwehr mit "Wenn ich nicht auf der Bühne stehe" mit Mathias Rhode, Torben Krämer, Bernd Mereien, Klaus Peter Neyses,Olaf Strauch Daniel Welter, Günther Jakobs, Marius Müller und Patrick Schlöder. "Mäthis Märchenstunde" mit dem Jugendraum Nina Okos, Max Okos, Christina Hopp, Dustin Hargarten, Viktoria Schackmann und Jana Peters. Showtanz mit den Discoqueens Lisa Hau, Helen Sonnen, Vivian Weber, Jacqueline Junk, Nina Schmitt, Julia Klein, Julia Bach, Manuela Langne, Franziska Rhode und Jessica Mertes. "Das Rezept" mit Lisel Weber, Nathalie Mayer und Katarina Prison. "Ees wi Ees" mit Victoria Secrets, Martina Hargarten, Michaela Klein, Anja Werner, Anja Schneyink, Maria Lenz, Heidi Kalmes, Elisabeth Rodenborn und Tanja Molitor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort