Birresborn Gemeinsam durch die Straßen

Mit später Verstärkung gings rund in Birresborn. Erst als der Zug schon lief, kamen dann die Gruppen aus Pelm und Kahlenborn, die zuvor noch in Gerolstein mitliefen, dazu. Ab jetzt ging der bunte Umzug mit Hochstimmung durch die Straßen.

 Mit später Verstärkung gings rund in Birresborn. Erst als der Zug schon lief, kamen dann die Gruppen aus Pelm und Kahlenborn, die zuvor noch in Gerolstein noch mitliefen, dazu. Ab jetzt ging der bunte Umzug mit Hochstimmung durch die Straßen. Viel Fantasie wurde bei der Auswahl der Kostüme bewiesen. Als Werkzeug, Wischmopp oder Mensch ärgere dich nicht Figuren wusste man zu überraschen.   Im Bild die Pelmer Möhnen.

Mit später Verstärkung gings rund in Birresborn. Erst als der Zug schon lief, kamen dann die Gruppen aus Pelm und Kahlenborn, die zuvor noch in Gerolstein noch mitliefen, dazu. Ab jetzt ging der bunte Umzug mit Hochstimmung durch die Straßen. Viel Fantasie wurde bei der Auswahl der Kostüme bewiesen. Als Werkzeug, Wischmopp oder Mensch ärgere dich nicht Figuren wusste man zu überraschen. Im Bild die Pelmer Möhnen.

Foto: Hans Kraemer

Viel Fantasie wurde bei der Auswahl der Kostüme bewiesen. Als Werkzeug, Wischmopp oder Mensch ärgere dich nicht-Figuren wusste man zu überraschen. (hjk)/Foto: Hans Krämer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort