Karneval Narren erobern Niederweis

Niederweis · (utz) Normalerweise ist der Umzug größer und länger, aber in diesem Jahr machte die Baustelle dem traditionell gemeinsamen Projekt der Alsdorfer und Niederweiser Karnevalisten einen Strich durch die Rechnung.  Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

 Niederweis (red) Normalerweise ist der Umzug größer und länger, aber in diesem Jahr machte die Baustelle dem traditionell gemeinsamen Projekt der Alsdorfer und Niederweiser Karnevalisten einen Strich durch die Rechnung.  Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. 21 Wagen und vier Fußgruppen waren unterwegs.  Von Drachen aus Ralingen, Brausemädchen aus Meckel,  Tieren aus Wolsfeld, den Prinzenwagen der KV Nimsnarrenschiff bis zu Hippies aus Dockendorf und Japanerinnen aus Niederweis (Foto) war fast alles vertreten.

Niederweis (red) Normalerweise ist der Umzug größer und länger, aber in diesem Jahr machte die Baustelle dem traditionell gemeinsamen Projekt der Alsdorfer und Niederweiser Karnevalisten einen Strich durch die Rechnung.  Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. 21 Wagen und vier Fußgruppen waren unterwegs. Von Drachen aus Ralingen, Brausemädchen aus Meckel,  Tieren aus Wolsfeld, den Prinzenwagen der KV Nimsnarrenschiff bis zu Hippies aus Dockendorf und Japanerinnen aus Niederweis (Foto) war fast alles vertreten.

Foto: tv/Ulrike Löhnertz

21 Wagen und vier Fußgruppen waren unterwegs.