Nimsnarren stechen in See

Niederweis/Alsdorf · Das Nimsnarrenschiff hat mal wieder seine Leinen losgemacht. Vor voll besetztem Haus haben sie gefeiert bis in den Morgen.

Niederweis/Alsdorf (red) Bei der Kappensitzung in Niederweis war ganz schön viel los: Getanzt haben drei Garden des KV - die kleine, mittlere und große Garde. Es gab Büttenreden, und Michael Jackson hat getanzt. Ein Höhepunkt waren wie immer die Flodders mit schönen Anekdoten aus dem Dorfgeschehen. Die Gruppen von DJK und DIST haben getanzt. Ein weiterer Höhepunkt war das Herrenballett, das immer die Halle zum Kochen bringt, Solomariechen Susanne und die Nimskyllbrüller. Sitzungspräsident war Mario Schieben.
Der Verein lädt alle Narren zur Kinderkappensitzung am Sonntag, 12. Februar, um 14.11 Uhr sowie zum traditionellen Rosenmontagszug ein. Beginn ist um 14.11 Uhr in Alsdorf, dann schlängelt er sich weiter bis nach Niederweis, und anschließend ist lustiges Treiben in der Nimstalhalle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort