1. Serien und Specials
  2. Fastnacht

Große Haie und kleine Fische in Euren

Große Haie und kleine Fische in Euren

Mit einem Sängerchor und zahlreichen Einzel- und Gruppentänzen beging dieses Jahr der KC Grün-Weiß Euren sein Ordensfest. Das voll besetzte Druckwerk in Euren erinnerte gemäß dem Motto diesen Jahres ("Euranien auf den Kopf gestellt - Willkommen in der Wasserwelt") an eine artenreiche Unterwasserlandschaft.

Für langjähriges Engagement erhielt der Humorist Jörg Fuchs den Verdienstorden der Arbeitsgemeinschaft Trierer Karneval. Nick Herzer wurde mit dem Verdienstorden des Vereins ausgezeichnet. Den Verdienstorden um den karnevalistischen Tanzsport erhielten die Trainerinnen und Tänzerinnen Eireen Bidinger, Sarah Klaß und Janina Mattes. Außerdem wurde Alex Mock zum Ehrenratsherrn berufen. niaWeitere Akteure:Birgit Friedrich-Hoff (Präsidentin), Die Eurener Koobensänger, die Tanzmariechen Nele Herschler, Susanne Birk und Elaine Prison, Kindergarde (Trainerinnen: Tine Blenker, Desiree Lamberty, Manuela Minden), Jugendgarde (Janina Mattes, Tatjana Meier, Steven Liesmann), Goldene Koben (Sabine Herschler, Janina Mattes), Schautanzgruppe (Janina Mattes, Eireen Bidinger).

volksfreund.de/fastnacht