Große Kunst auf der Bleialfer Bühne

Bleialf · Ist ein Malermeister auch gleichzeitig ein Meistermaler? Um diese Frage geht es im neuen Schwank der Theatergruppe der Alten Herren Bleialf. Die Vorbereitungen laufen. Die Premiere der neuen Produktion ist im März.

 Die Theatergruppe der Alten Herren Bleialf probt fleißig für ihre neue Produktion. Foto: privat

Die Theatergruppe der Alten Herren Bleialf probt fleißig für ihre neue Produktion. Foto: privat

Bleialf. Ernst Pinsel ist vollkommen überzeugt von seiner Kunst - nur seine Frau, Freunde und Bekannten sehen das ganz anders. Zumal sie sich fragen, wie er seine Familie ernähren soll, ohne Bilder zu verkaufen.
Um alle Banausen vom Wert seiner Werke zu überzeugen, muss eine Verkaufsstrategie her. Ob aber der ausgetüftelte Plan funktioniert, kann man demnächst im Bleialfer Pfarrsaal erleben: Dann führt die Theatergruppe der Alten Herren aus dem SC Bleialf die Komödie "Diese Kunstbanausen" von Beate Irmisch auf.

Die Termine: Samstag, 7. März, 20 Uhr, Sonntag, 8. März, 15 Uhr, Freitag, 13. März, 20 Uhr, und Samstag, 14. März, 20 Uhr. fpl
Eintrittskarten für "Die Kunstbanausen" sind nur im Vorverkauf für sieben Euro bei Reiner und Gerda Hack, Auf der Kraus 4, erhältlich. Sie sind erreichbar unter der Telefonnummer 06555/313.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort