LIVE Fastnacht Karneval in der Region Trier – So haben die Jecken am Fastnachtsdienstag gefeiert (Fotos)

Am Wochenende und am Rosenmontag feierten tausende Jecken den Straßenkarneval. Und auch am Dienstag wurde nochmals kräftig gefeiert. Hier gibt es Bilder und Infos zu den heutigen Umzügen in der Region Trier.

 Närrischer Spaß in der Region. Mehr Fotos im Ticker und unseren Bilderstrecken.

Närrischer Spaß in der Region. Mehr Fotos im Ticker und unseren Bilderstrecken.

Foto: Hoeser Rudolf

In vielen Städten in Rheinland-Pfalz haben Jecken, Narren und Möhnen wieder das Kommando übernommen. Mit der Erstürmung von Rathäusern unter anderem in Wittlich und Proklamationen wie in Trier hatte die heiße Phase des Karnevals begonnen.

Am Wochenende ging die Feier mit verschiedenen Umzügen in der Region weiter. Auch am Rosenmontag präsentierten zahlreiche Karnevalisten ihre Wagen und zogen durch die Straßen.

Initial rendered content
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort