Wenn die Sonne auf Emmeler Jecken trifft
  • Umzug in Ayl lockt jede Mengen Narren an

    Karnevalsumzug Ayl 2020 : Umzug in Ayl lockt jede Mengen Narren an

    (mai) Die Gassen in Ayl sind zum Umzug gut gefüllt. 28 Wagen und Gruppen ziehen durch den Ort. Zu Ihnen gehören die lila-grüne Fußgruppe Farbenspiel (im Bild), Sträflinge mit Wächtern in alten Uniformen, eine Geldwäscherei, süße Dalamatiner, eine riesige Lokomotive aus Fisch, die Ayler Garden und bunte Schmetterlinge mit einer Raupe.

  • KCW feiert Apres Ski am Liescher Berg

    Karnevalsumzug Waserliesch 2020 : KCW feiert Apres Ski am Liescher Berg

    (hds) 2500 Jecken waren am Sonntag in Wasserliesch unterwegs. Grauer Himmel und Nieselregen schreckten sie nicht ab, ihren Straßenkarneval zu feiern. Mit starker Unterstützung aus Könen (Riet Rous), dem KCK Konz, sowie den umliegenden Gemeinden kochte der Marktplatz am Wasserliescher Hof.      Foto: Dieter Soltau

  • 2000 Narren feiern umweltfreundlich in Konz-Könen

    Karnevalsumzug in Konz-Könen : 2000 Narren feiern umweltfreundlich in Konz-Könen

    (hds)  2000 Narren haben Straßenkarneval in Konz-Könen gefeiert. Bei trockenem Wetter ging es mit 28 Wagen und Fußgruppen zur Narhalla, in der bis nachts gefeiert wurde. Der Heimatverein Könen überraschte mit bunten Quallenkostümen, die auch bei Regen geschützt hätten.

Fotostrecken Fastnacht Trier-Saarburg
Weitere Artikel
Videos Fastnacht
Fotostrecken Fastnacht Trier
Weitere Artikel
Weitere Artikel
Weitere Artikel
Weitere Artikel
Kontakt

Redaktion: (0651) 7199-0

Abo-Service: (0651) 7199-998

Anzeigen-Service: (0651) 7199-998