| 14:47 Uhr

Fastnacht
Geheimnis gelüftet, Majestäten im Amt

 Das Geheimnis ist gelüftet!  Im Rahmen der Prinzenpaar-Proklamation am 15.02.2019 hat die Karnevalsgesellschaft Spumbaken ihr aktuelles Prinzenpaar  inthronisiert und damit die Jubiäumssession 2019 „70 Jahre KG Spumbaken Lieser“ eröffnet.  Der Verein konnte das Geheimnis bis zur letzten Minute geheim halten, so wie es in Lieser schon seit vielen Jahren Tradition ist. Nach mehreren stimmungsvollen Karnevalsliedern der neu gegründeten KG-Band  „Die Weberknechte“ wurden unter tosendem Applaus  Prinz Andreas I. (Koch) „Herrscher über rollende KG-Stapler und heulende Schlagschrauber“ und Prinzessin Stephanie II. (Staudt) „Herrscherin über verrückte Spinnenbeine und balletttanzende Männer“ von der Prinzengarde und dem Elferat in die festlich geschmückte Narhalla geleitet. Bild: KG SPUMBAKEN / Andreas Adams
Das Geheimnis ist gelüftet! Im Rahmen der Prinzenpaar-Proklamation am 15.02.2019 hat die Karnevalsgesellschaft Spumbaken ihr aktuelles Prinzenpaar inthronisiert und damit die Jubiäumssession 2019 „70 Jahre KG Spumbaken Lieser“ eröffnet. Der Verein konnte das Geheimnis bis zur letzten Minute geheim halten, so wie es in Lieser schon seit vielen Jahren Tradition ist. Nach mehreren stimmungsvollen Karnevalsliedern der neu gegründeten KG-Band „Die Weberknechte“ wurden unter tosendem Applaus Prinz Andreas I. (Koch) „Herrscher über rollende KG-Stapler und heulende Schlagschrauber“ und Prinzessin Stephanie II. (Staudt) „Herrscherin über verrückte Spinnenbeine und balletttanzende Männer“ von der Prinzengarde und dem Elferat in die festlich geschmückte Narhalla geleitet. Bild: KG SPUMBAKEN / Andreas Adams FOTO: TV / KG Spumbakrn/Andreas Adams
Lieser. (red) Die Karnevalsgesellschaft Spumbaken aus Lieser hat ihr aktuelles Prinzenpaar inthronisiert und damit die Jubiläumssession „70 Jahre KG Spumbaken Lieser“ eröffnet. Nach mehreren Karnevalsliedern der neu gegründeten KG-Band Die Weberknechte wurden Prinz Andreas I. (Koch), Herrscher über rollende KG-Stapler und heulende Schlagschrauber, und Prinzessin Stephanie II.

(Staudt), Herrscherin über verrückte Spinnenbeine und balletttanzende Männer, von der Prinzengarde und dem Elferat in die Narhalla geleitet.
Foto: KG  SPUMBAKEN / Andreas Adams