Karneval Bei Monzelfelder Zug dürfen Bienen nicht fehlen

23 Wagen und Fußgruppen ziehen an Fastnachtssamstag bei optimalen äußeren Bedingungen durch Monzelfeld. Dabei dürfen die Bienen natürlich nicht fehlen, die den Monzelfelder Welle Baie ihren Namen geben und die gleich mehrfach vertreten sind.

Von Minni-Mäusen und Mannsbildern  Monzelfeld 23 Wagen und Fußgruppen zogen an Fastnachtssamstag bei optimalen äußeren Bedingungen durch Monzelfeld. Dabei durften die Bienen natürlich nicht fehlen, die den Monzelfelder Welle Baie ihren Namen geben und die gleich mehrfach vertreten waren. Aber auch Pinocchio, zünftige Mannsbilder aus Bayern und adrett anzuschauende Minni-Mäuse haben nicht gefehlt.

Von Minni-Mäusen und Mannsbildern Monzelfeld 23 Wagen und Fußgruppen zogen an Fastnachtssamstag bei optimalen äußeren Bedingungen durch Monzelfeld. Dabei durften die Bienen natürlich nicht fehlen, die den Monzelfelder Welle Baie ihren Namen geben und die gleich mehrfach vertreten waren. Aber auch Pinocchio, zünftige Mannsbilder aus Bayern und adrett anzuschauende Minni-Mäuse haben nicht gefehlt.

Foto: Christoph Strouvelle

Aber auch Pinocchio, zünftige Mannsbilder aus Bayern und adrett anzuschauende Minnie-Mäuse sind mit von der Partie.

 Umzug Monzelfeld

Umzug Monzelfeld

Foto: Christoph Strouvelle