Karneval Mitlachen, mitsingen, mitschunkeln

Graach · Der KV Graacher Esel hat seinen traditionellen närrischen Abend in der Matheiser Halle ausgiebig gefeiert. Der Einladung waren viele Fastnachtsfreunde gefolgt und in der Graacher Narhalla konnte der erste Vorsitzende Sebastian Krämer pünktlich um 19.11 Uhr den Abend mit der Vorstellung des Vereinsvorstandes (Alexander Ehses, Hans Ehses, Michaela Geller, Erwin Kandels, Sebastian Krämer, Klaudia Meyer, Mathias Meyer, Rüdiger Morbach, Angelika Reuther, Karina Rotarius) und der Begrüßung der Gäste, der Ehrengäste und der Gastvereine eröffnen.

Der Vorstand und die Garde des Karnevalsvereins Graacher Esel.

Der Vorstand und die Garde des Karnevalsvereins Graacher Esel.

Foto: TV/Michael Reuther

Unterbrochen durch musikalische Pausen, die den Bühnenarbeiten geschuldet waren, reihten sich die Programmpunkte aneinander und bereiteten den Gästen kurzweilige Stunden bis in den Sonntagmorgen hinein. Die Mischung aus Büttenreden, Sketchen und Tänzen verführte zum Mitlachen, Mitsingen, Mitschunkeln und Mitfeiern.