| 20:41 Uhr

Rivenicher trotzen dem Wetter

FOTO: klaus kimmling (kik) ("TV-Upload kimmling"
Rivenich. Obwohl mehrere Gruppen und viele Zuschauer wegen des Wetters nicht zum Nachtumzug gekommen waren, verlief der Umzug zur Zufriedenheit der Veranstalter, der KG Salmtalnarren Rivenich. Der aus rund 20 Wagen- und Fußgruppen bestehende Zug erhellte teilweise den Nachthimmel.

Viele Vereine aus der Umgebung unterstützten die Salmtaler, unter anderem aus Föhren, Zemmer, Mehring, dem Heckenland, Fell, Bergweiler und Gilzem. Beim Feiern im Bürgerhaus war laut dem Mitorganisator Gary Freundlieb von den fehlenden Zuschauern an der Zugstrecke nichts zu spüren: "Das Haus war proppenvoll." Unser Bild zeigt die Gruppe Dostert aus Rivenich mit dem Motto "Top Gun".(kik)/ TV-Foto: Klaus Kimmling Weitere Fotos. <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/fastnacht" text="www.volksfreund.de/fastnacht" class="more"%>