Närrische Stimmung auch ohne Prinzenpaar

Trierweiler · Der Sitzungspräsident des Karnevalvereins (KV) Trierweiler Andreas Barzen hat singend die Session unter dem Motto "Wieder ein Jahr ohne Prinzenpaar" eröffnet. Das närrische Volk stimmte laut in die Helau-Rufe ein.

Trierweiler. Der Karnevalsverein Trierweiler hat mit einem kräftigen "Trierweiler Helau!" seine Gäste begrüßt. Sitzungspräsident Andreas Barzen stimmte die Narren in der Schule gleich zu Beginn mit Gesang auf Programm und die Akteure ein.
Den rund 250 Besuchern wurde ein abwechlungsreiches und buntes Programm geboten. Dem Tanz der Kindergarde, folgten Heike Eiden in der Bütt, die Jugendshowtanzgruppe und die große Garde, um nur einige Höhepunkte der Veranstaltung zu nennen.
Die zweite Kappensitzung findet am 9. Februar statt. Der Karnevalverein Trierweiler freut sich nach seinem gelungenen Abend zum Auftakt wieder auf ein volles Haus. pitz

Mitwirkende: Sitzungspräsident Andreas Barzen, Kindergarde (Trainerin Kerstin Fries), Jugendshowtanzgruppe (Trainer Andreas Kolling), Große Garde (Trainerinnen Kerstin Fries und Ingrid Meunier), Große Geile Garde (Trainerin Sandra Borne und Barbara Feltes), Wonneproppen (Trainerin Hristalina Mitolowa), Männer- und Frauentanzgruppe (Trainer Andre van Dongen), Büttenredner: Beate Lautwein, Heike Eiden, Marion Barzen und Werner Schilling, Gastauftritte: Solomariechen des KV-Welschbillig, Showtanzgruppe KV-Oacher-Viezäppelcher.
volksfreund.de/karneval

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort