Pelmer Ulkvögel eröffnen Karnevalissimo in der Turnhalle

Pelm · Grün, schwarz und weiß: Das sind die Farben der Pelmer Ulkvögel. Traubenförmig schmückten jede Menge solcher Luftballons die Turnhalle.

Pelm. Elferrat, Spielmannszug und Pelmer Garden eröffneten am Samstagabend vor 250 Besuchern das Karnevalissimo. Zu Gast waren die Burgnarren aus Gerolstein. Sitzungspräsident Jörg Marschall ehrte Stefan und Gisela Thies. Anlässlich des 80. Geburtstags verzichtete Stefan Thies auf Geschenke und übergab eine Geldspende an die Ulkvögel. Bei den Büttenreden gab es Seitenhiebe und neckische Anspielungen auf die Gerolsteiner, aber der Pelmer Lokalkolorit wurde auch erwähnt. jtzMitwirkende:Große Garde Pelm; Solomariechen Melina Krebsbach, trainiert von Magdalena Winter; Spielmannszug Pelm, Leitung Dieter Kirsten und Ralf Neuendorf; das Pelmer Männerballett "The Blues brothers", trainiert von Doris Pütz und Anette Britz; Gesangsgruppe: Die 3 lustigen 4 mit Band; Detlef Peters, Frank Schäfer; Sitzungspräsident Jörg Marschall; Roland Milbers und Diana Stump; Rede "Bezaubernde Putzfrauen", Uli Marschall und Diana Stump; Rede "Der Kleene mot dem Anneren", Eric Prokoph und Michael Gröhsges; Rede "Herr Hirsch und das Fräulein", Steffi Zapp und Magdalena Winter; Sketch "Der Heiratskandidat" mit Bianka Molitor & Friends, Karsten Meeth, Jessika Bell, Ernst Reicherts, Domenik und Birgit Wagner; der Spielmannszug; Rede "De Mütz", Cosmas Fischer, Rede "Eifelröschen", Reiner Roos), Musikgruppe FDH und Bums.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort