Karneval Karnevalsumzug Plütscheid

Plütscheid · Gute Stimmung herrschte beim Karnevalsumzug Plütscheid.

 Karnevalsumzug Plütscheid:  10 Wagen und 7 Fussgruppen waren da die ein tolles Fest veranstaltet haben. Das Wetter hat es sogar noch gut gemeint bei leichtem Nieselregen. 450 Zuschauer haben den Zug verfolgt und anschließend im Dorfgemeinschaftshaus und im Gasthaus Geimer friedlich und verrückt gefeiert. Beste Grüße Marco Heinisch Veranstalter Umzug Plütscheid  Heinisch Marco

Karnevalsumzug Plütscheid: 10 Wagen und 7 Fussgruppen waren da die ein tolles Fest veranstaltet haben. Das Wetter hat es sogar noch gut gemeint bei leichtem Nieselregen. 450 Zuschauer haben den Zug verfolgt und anschließend im Dorfgemeinschaftshaus und im Gasthaus Geimer friedlich und verrückt gefeiert. Beste Grüße Marco Heinisch Veranstalter Umzug Plütscheid Heinisch Marco

Foto: tv/Marco Heinisch

(red) Zehn  Wagen und sieben Fußgruppen waren beim Karnevalsumzug in Plütscheid dabei und haben ein tolles Fest veranstaltet. Das Wetter hatte es sogar noch gut gemeint: Es gab nur leichten Nieselregen. 450 Zuschauer haben den Zug verfolgt und anschließend im Dorfgemeinschaftshaus und im Gasthaus Geimer friedlich und verrückt gefeiert. Foto:  Marco Heinisch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort