Männerballett und Donald Trump

Männerballett und Donald Trump

Die Lünebacher Karnevalsgesellschaft hat zusammen mit 300 närrischen Gästen ausgiebig ihre Kappensitzung gefeiert.

Lünebach (red) Der Saal Bonefas in Lünebach ist wieder einmal zur Narrhalla geworden. Denn dort feierten die Narren aus dem Eifeldorf ihre Kappensitzung. Rund 300 Gäste füllten den Saal und waren allerbester Laune. Einer der Höhepunkte war der Besuch des amerikanischen Präsidenten Donald Trump. Er hatte mit seinem Deutsch-Englisch alle Lacher auf seiner Seite. Außerdem waren die Jugendgarde und die Funkengarde wieder tatkräfitg mit dabei und ließen die Beine fliegen. Sitzungspräsident war Norbert Munkler. Auch Elferrat feierte wie jeder mit - und das bis in die Morgenstunden.
Mitwirkende:
Die Jugendgarde der Karnevalsgesellschaft (KG) Lingeber Kauzekääp Höppen und Döppen (Sketch); Garde aus Watzerath; Redebeitrag von US-Präsident Donald Trump; Männerballett aus Brandscheid; A. + A. und E. + E. mit einem Sketch; Männerballett aus Euscheid; Puppenkiste vom Sportverein Lünebach-Pronsfeld; Männerballett aus Pronsfeld; Funkengarde der KG Lingeber Kauzekääp; Männerballett der KG Lingeber Kauzekääp und die Musikgruppe Tetra Pack. Musik und Technik während der Kappensitzung wurden von Eventtechnik E & K organisiert.