Pützborn, wie es singt und lacht

Daun-Pützborn · Von der Ahl Tant bis zum Ehemann: Sie alle sind dabeigewesen, um die Kappensitzung in Daun-Pützborn zu bereichern.

 Hat eine Menge aus dem Nähkästchen zu erzählen: Darius Drosdowski als Ehemann. TV-Foto: Helmut Gassen

Hat eine Menge aus dem Nähkästchen zu erzählen: Darius Drosdowski als Ehemann. TV-Foto: Helmut Gassen

Daun-Pützborn. Die 5. Jahreszeit ist auch im Dauner Stadtteil Pützborn mit der Pützborner Narrenschar kräftig vertreten. In der wohl kleinsten Narrhalla des Kreises feierten 100 Jecken dicht gedrängt Büttenredner und Gruppen, die närrischen Kokolores boten. HG Mitwirkende: Sitzungspräsident Uwe Anschütz, Darius Drosdowski als "Der Ehemann"; Christel Kuhl als "Ahl-Tant"; Herbert und Andreas Müller waren "Die Hollen"; Elli Bauer und Martina Hens als "Hochzeitsreiter"; Ernst Reicherts als Feuerwehrmann; Horst Kuhl als "Doofnuss"; das Eifeler Mädchen war Bianca Molitor; Marcel Bauer, Fabian Emmerichs, Mirco Rupp und Ralf Hens spielten die "Hubertus Brüder" (Leitung Rita Rupp).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort