Rengener Möhnen doppelt aktiv

Daun-Rengen · Einen Tag nach Weiberfastnacht feiern die Rengener Möhnen gar nicht müde weiter. Dann steht der bunte Abend im Bürgerhaus an. Und darauf freuen sich viele Aktive und Jecken.

 Fesch: Anika Disch und Marina Schober als Stadt- und Landmädchen. Tv-Foto: Helmut gassen

Fesch: Anika Disch und Marina Schober als Stadt- und Landmädchen. Tv-Foto: Helmut gassen

Daun-Rengen. Der Rengener Sitzungspräsident Martin Geisen konnte im fast vollbesetzten Saal rund 180 Narren begrüßen, die einen super Abend geboten bekamen. Garanten für Spaß waren wie immer Gerlinde Feyen und Mechthild Marthen als die Tratschtanten, absolut lustig der Sketsch "Im Altersheim" mit Mathilde Steinstraß, Irmgard Harzen, Maria Düx, Brigitte Samol und Annika Samol. Mal was anderes: Silke Hoster zeigte einen Bauchtanz auf der Bühne mit ihren Kindern als kleine Tiger. HG Mitwirkende: die Funken mit einem Garde- und Showtanz; Ilona Mikeska und Marion Mayer als Fritzchen & klein Ilse; Silke Hoster mit Familie als Delia mit Bodyguard & Tiger; Tanz der B Jugend; Anika Disch und Marina Schober als Stadt- und Landmädchen; Showtanz der Frauen; Gerlinde Feyen und Mechthild Marthen als die Tratschtanten; Martin Geisen in der Bütt; Mathilde Steinstraß, Irmgard Harzen, Maria Düx, Brigitte Samol und Annika Samol waren im Altersheim; Silke Hoster, Tatjana Hommes, Veronique Schmitz und Maria Düx mit einem Bauchtanz; Christian Düx, Florian Düx, Philipp Schneider und Andreas Braun mit einem Tanz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort