Fastnacht Stimmung mit Affen und Giraffen in Wincheringen

Wincheringen · Der Karnevalsclub Wincheringen hat ein großes Programm auf die Beine gestellt.

 Geben eine gute Figur ab: Die tanzenden Männer bei der Kappensitzung in Wincheringen.

Geben eine gute Figur ab: Die tanzenden Männer bei der Kappensitzung in Wincheringen.

Foto: Anne Kleinert

Das neue Prinzenpaar Astrid Bohn und Paul Useldinger wurde in einer eigenen Veranstaltung in sein Amt eingeführt. Ortsbürgermeister Elmar Schömann übergab den Schlüssel der Gemeinde und ließ es sich anschließend nicht nehmen, einen Vortrag über die politischen Themen in Wincheringen vorzutragen der mit viel Applaus bedacht wurde. Weitere Punkte waren Tänze der Garden, Gesang von Britta Loch und Sina Philipps und die Verabschiedung der alten Prinzenpaare. Als Abschluss des Abends schaute Kamelle Kapelle für einen Gastauftritt vorbei und brachte die Halle zum Beben.