Tolle Stimmung bei den Veldenzer Senioren an Weiberfastnacht

Veldenz · Die Tagespflege Veldenz erheiterte an Weiberfastnacht ihre Gäste mit einem ausgewogenem Programm. In der extra fastnachtlich geschmückten Halle moderierte Pflegedienstleiter Silvio Tower gekonnt die Vorträge.

 Flower-Power in Veldenz: Die City-Girls begeistern in Veldenz. Foto: privat

Flower-Power in Veldenz: Die City-Girls begeistern in Veldenz. Foto: privat

Aber nicht nur er brachte die die Zuhörer zum Lachen. Sogar das Grafschafter Prinzenpaar, Prinzessin Svenja I. und Prinz Kevin I. ließen es sich nicht nehmen, die Senioren zu begrüßen. In der Bütt nahm Ralf Haas aus Burgen mit seinen geschliffenen Pointen die lokale Politik aufs Korn, mit ihren beiden Tänzen begeisterten die City Girls und das Männerballett Veldenz auf der Bühne. Höhepunkt war der Vortrag der sehbehinderten Frau Escher, die auch im hohen Alter einen Vortrag aus dem Gedächtnis zum Besten gab. Bei guter Stimmung, Kaffee, Kuchen und Wein klang der Nachmittag aus. Wer sagt denn, dass die "Alten" nicht feiern könnten?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort