Karneval Barbies, Bäckerstände und die Osburger Besenbinder

Osburg · (jsf) Rund ein Dutzend Gruppen haben am Karnevalszug in Osburg teilgenommen – darunter etliche Vereine aus dem Ort wie der Karnevalsverein Osburger Besenbinder, der Männergesangsverein „Harmonie“, der Fußballverein und der Kirchenchor.

Karnevalsumzug in Osburg 2020
Link zur Paywall

Karnevalsumzug in Osburg 2020

28 Bilder
 Osburg (jsf).  Rund ein Dutzend Gruppen haben am Rosenmontag am Karnevalsumzug in Osburg teilgenommen - darunter etliche Vereine aus dem Ort selbst wie der Karnevalsverein Osburger Besenbinder, der Männergesangsverein "Harmonie" Osburg, der Fußballsportverein Osburg und der Kirchenchor Osburg. Großen Andrang hatte die Gruppe mit den mobilen Bäckerständen - insbesondere bei den Kindern. Das Wetter war nicht hervorragend, aber "wir sind schon froh, wenn es nicht regnet", sagte eine Teilnehmerin.

Osburg (jsf). Rund ein Dutzend Gruppen haben am Rosenmontag am Karnevalsumzug in Osburg teilgenommen - darunter etliche Vereine aus dem Ort selbst wie der Karnevalsverein Osburger Besenbinder, der Männergesangsverein "Harmonie" Osburg, der Fußballsportverein Osburg und der Kirchenchor Osburg. Großen Andrang hatte die Gruppe mit den mobilen Bäckerständen - insbesondere bei den Kindern. Das Wetter war nicht hervorragend, aber "wir sind schon froh, wenn es nicht regnet", sagte eine Teilnehmerin.

Foto: Jan Söfjer