Karneval Große Gaudi und ein neuer Prunkwagen 

Aach · Hunderte, in fantasievolle Kostüme gekleidete Närrinnen und Narren haben die Beßlicher Straße in Aach gesäumt, um dem Fastnachtsumzug mit den aufwendig gestalteten Prunkwagen und Fußgruppen zuzujubeln. Der Karnevalsverein Oacher Viezäppelcher freute sich über die Teilnahme von 41 Gruppen, die oft auch längere Anfahrtswege auf sich genommen hatten.

 Diese Gruppe von Clowns hat sich vor dem neuen Prunkwagen der Oacher Viez­äppelcher für die Fotografin in Position gebracht.

Diese Gruppe von Clowns hat sich vor dem neuen Prunkwagen der Oacher Viez­äppelcher für die Fotografin in Position gebracht.

Foto: TV/Renate Scherf-Pitzing

Hunderte, in fantasievolle Kostüme gekleidete Närrinnen und Narren  haben die Beßlicher Straße in Aach gesäumt, um dem Fastnachtsumzug mit den aufwendig gestalteten Prunkwagen und Fußgruppen zuzujubeln. Der Karnevalsverein Oacher Viezäppelcher freute sich über die Teilnahme von 41 Gruppen, die oft auch längere Anfahrtswege auf sich genommen hatten.

Engel und Teufel, Jurassic ­World, Super Mario, Moonshiners oder Schotten waren nur einige Motive der Wagen. Auch Clowns waren zu bestaunen. Prinz Steve (Hartz) I. präsentierte mit Prinzessin Kerstin (Hartz) I. und den Garden den neuen Prunkwagen des Aacher Karnevalsvereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort