Karneval Manege frei in Fell

Fell · (jsf). Schon von weitem erkennt man die bunten Zirkuszelt-Kuppeln ihres Wagens. Jongleure, Pantomime, Clowns und Kraftprotze: Nachdem die Karnevalfreunde Fell im vergangenen Jahr mit einem aufwändigen Harry Potter-Wagen überzeugen konnten, ist in dieser Session "Zirkus" ihr Motto.

Fotos - Karnevalsumzug in Fell 2020
31 Bilder

Karnevalsumzug in Fell 2020

31 Bilder

Rund 17 Wagen und 200 Aktive nahmen an dem Umzug am Sonntag in Fell teil. Mit dabei war der Karnevals-Club "Grün-Weiss" Euren, die Top Gun-Fliegerstaffel aus Bekond, eine Lucky Luke und Daltons-Gruppe sowie eine Asterix und Obelix-Gruppe mit einem römischen Streitwagen.

Umzug 2020 in Fell

Umzug 2020 in Fell

Foto: Jan Söfjer

Für die Zuschauer am Straßenrand trotz nass-kaltem Wetter mit ordentlichen Sturmböen ein karnevalistischer Augenschmaus, der unterstreicht, wie viel Mühe die Feller in ihre Wägen stecken. Foto: Jan Söfjer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort