Karneval : Manege frei in Fell

(jsf). Schon von weitem erkennt man die bunten Zirkuszelt-Kuppeln ihres Wagens. Jongleure, Pantomime, Clowns und Kraftprotze: Nachdem die Karnevalfreunde Fell im vergangenen Jahr mit einem aufwändigen Harry Potter-Wagen überzeugen konnten, ist in dieser Session "Zirkus" ihr Motto.

Rund 17 Wagen und 200 Aktive nahmen an dem Umzug am Sonntag in Fell teil. Mit dabei war der Karnevals-Club "Grün-Weiss" Euren, die Top Gun-Fliegerstaffel aus Bekond, eine Lucky Luke und Daltons-Gruppe sowie eine Asterix und Obelix-Gruppe mit einem römischen Streitwagen.

 Umzug 2020 in Fell
Umzug 2020 in Fell Foto: Jan Söfjer

Für die Zuschauer am Straßenrand trotz nass-kaltem Wetter mit ordentlichen Sturmböen ein karnevalistischer Augenschmaus, der unterstreicht, wie viel Mühe die Feller in ihre Wägen stecken. Foto: Jan Söfjer