Karneval Riet Rous! Karnevalsumzug in Konz-Könen

19 Wagen und Fußgruppen zwängen sich durch die engen Straßen von Könen. Petrus spielt mit, und es haben sich Hunderte Schaulustige eingefunden. Der Platz um die Kirche und Grundschule ist rappelvoll.

19 Wagen und Fußgruppen zwängten sich durch die engen Straßen von Könen. Petrus spielte mit, und es hatten sich 100te Schaulustige eingefunden. Der Platz um die KIrche und Grundschule war rappelvoll. M otto gab es keins aber Stimmung war da.Riet Rous, Könen!

19 Wagen und Fußgruppen zwängten sich durch die engen Straßen von Könen. Petrus spielte mit, und es hatten sich 100te Schaulustige eingefunden. Der Platz um die KIrche und Grundschule war rappelvoll. M otto gab es keins aber Stimmung war da.Riet Rous, Könen!

Foto: Soltau Dieter

Motto gibt es nicht, aber die Stimmung war da. Riet Rous, Könen! (hds)/Foto: Dieter Soltau