Schmit-Z Pompös! So war die Rosa Sitzung im Trierer Messepark

Trier · Nach drei Jahren lädt das Schmit-Z wieder in die Trierer Messehalle zum Rosa Karneval ein. Es wird gelacht und gefeiert – doch die Show ist mehr als nur Tanz, Travestie und aufwändige Kostüme.

Rosa Karneval im Messepark: Die erste Sitzung - Fotos
Link zur Paywall

1. Sitzung Rosa Karneval im Messepark am 11.2.23 - 26 Fotos

26 Bilder
Foto: Pütz Karin

„Endlich wieder Karneval“ ist wohl der meistgehörte Satz in dieser Session. Endlich wieder zusammen lachen, staunen und schunkeln! Auch die unbekannte Frau auf der Damentoilette im Messepark freut sich. Bereits vor zwei Jahren habe sie passend zum geplanten Motto „Pompös“ extra ein aufwändiges Kleid angeschafft. Tränen seien damals bei ihr geflossen, als bekannt wurde, dass die Rosa Sitzung ausfällt.