1. Serien und Specials
  2. Fastnacht
  3. Trier

Gute Nachricht: Die Trierer Prinzessin tanzt schon wieder!

Gute Nachricht: Die Trierer Prinzessin tanzt schon wieder!

Krank zum karnevalistischen Höhepunkt? Nicht mit Tanja I., der Trierer Karnevalsprinzessin 2017. Nachdem sie am Wochenende erkältungsbedingt geschwächt war, hat sie am Montag wieder gleich eine ganze Reihe von Terminen wahrgenommen.

Noch am Wochenende bangten die Narren, weil Prinzessin Tanja I. von einer schweren Erkältung geplagt war . Jetzt ist klar: Die Prinzessin ist wieder genesen und fit. Am Montag absolvierte sie gleich eine ganze Reihe von Terminen, unter anderem in den Kindergärten Liebfrauen, Trier-Irsch und Wiechernhaus, einem Altenheim und einem lokalen Radiosender. Auch Tanzen geht schon wieder, jedenfalls mit den Kindergartenkindern. Der Straßenkarneval in Trier, der mit der Rathauserstürmung am Weiberdonnerstag in die heiße Phase geht, hat also auf jeden Fall königliche Begleitung.