Karneval Irscher Narren im Wild-West-Fieber

Trier-Irsch · (HJK) Unter dem Motto „Wilder Westen, wanted dead or alive“ zogen am Sonntag Cowboys, Indianer und Banditos durch Trier-Irsch. Rund 300 Aktive in 8 Fußgruppen und mit 6 Motivwagen verbreiten aber eher gute Laune als Schrecken.

 Karneval Nachtumzug in Trier Irsch Motto "Wilder Westen" Knapp 300 Teilnehmer in 14 Gruppen. 8 Fußgruppen und 6 Motivwagen.

Die Namenlosen Narren mit ihrem Motto "Die Armee der Namenlosen"

Karneval Nachtumzug in Trier Irsch Motto "Wilder Westen" Knapp 300 Teilnehmer in 14 Gruppen. 8 Fußgruppen und 6 Motivwagen. Die Namenlosen Narren mit ihrem Motto "Die Armee der Namenlosen"

Foto: HANS KRAEMER

Die sehr zahlreichen Besucher am Straßenrand konnten gefahrlos und ausgelassen mit den wilden Horden feiern. Wurden sie doch von der historischen „US Armee der Namenlosen“ abgesichert. Nach dem Umzug wurde dann in der Mehrzweckhalle weiter gefeiert. Foto: Hans Krämer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort