Vereine Neues Ehrenmitglied bei Blau-Weiß

Trier-Ehrang/Schweich-Issel · Der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang hat sein langjähriges Mitglied Jürgen Krüger zum Ehrenmitglied ernannt. Er gehört dem Verein seit 50 Jahren an, war viele Jahre im Arbeitsteam sowie im Präsidium und als Büttenredner aktiv.

 Jürgen Krüger, neues Ehrenmitglied des Theater- und Karnevalsvereins Blau-Weiß Eh­rang.

Jürgen Krüger, neues Ehrenmitglied des Theater- und Karnevalsvereins Blau-Weiß Eh­rang.

Foto: Blau-Weiß Ehrang

Durch die Firma Krüger Transporte (jetzt Krüger Logistic), die er heute als Senior-Chef leitet, konnte der Verein in den 1970er und 1980er Jahren viele Vorteile genießen. Schon seit vielen Jahren wohnt Krüger in Schweich-Issel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort