Volles Haus beim Möhnenverein in Dreis

Dreis · Auch in diesem Jahr hat der Möhnenverein Dreis für volles Haus und ausgelassene Stimmung in der Dreyser Halle gesorgt. Diverse Show- und Gardetänze sowie ein Vortrag des Geschwisterpaares Schmidt unterhielten die knapp 400 Gäste.

 „Die Macht, sie möge mit euch sein“: Stefan und Michael Schmidt als Darth Vader und Luke Skywalker. TV-Foto: Sarah Kahlmann

„Die Macht, sie möge mit euch sein“: Stefan und Michael Schmidt als Darth Vader und Luke Skywalker. TV-Foto: Sarah Kahlmann

Foto: Sarah Kahlmann (sk) ("TV-Upload Kahlmann"

Dreis. Unter dem Motto "Wild Wild Dreis" wurde in Dreis bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und gesungen. Eröffnet wurde das Programm mit einem Gastauftritt der kölschen Band "De Hofnarren". Eröffnet wurde das Programm vom Solomariechen Lara Bender, die zum ersten Mal auf der Bühne stand. Sehenswert war auch der Vortrag von Stefan und Michael Schmidt. Verkleidet als Darth Vader und Luke Skywalker - inspiriert vom Heldenepos Star Wars - griffen sie den Konkurrenzkampf zwischen den beiden Hauptfiguren des Films auf. Diverse Tänze rundeten das Programm ab. sk Die Akteure: Moderation Christoph Klein und Stefan Schmidt, Garde Bergweiler mit der Leiterin: Melanie Endres, Showtanzgruppe Zemmer, Leiterinnen: Angelika Ankner und Jessica Kolonko, Große Garde Möhnenverein Dreis , Leiterinnen: Michelle Lehnert, Selina Lehnen, Eva-Marie Strong, Blaue Funken Karnevalsgesellschaft Rivenich, Leiterin: Eva-Marie Strong, Männerballett Möhnenverein Dreis, Leiterinnen: Andrea Haubrich und Sandra Klein, Duo Möhnenverein Dreis mit Eva-Marie Strong, Janina Lehnen, Solomariechen Möhnenverein Dreis, Leiterin: Eva-Marie Strong, Büttenredner Michael Schmidt und Stefan Schmidt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort