Was für ein Zirkus in Aach

Aach · Der Karnevalsverein Oacher Viez-äppelche hatte zur Kappensitzung in die Gemeindehalle eingeladen und bot seinen Gästen ein humorvolles und buntes Programm. Gemeinsam sangen alle das Aacher Lied.

Aach. Pünktlich um 20.11 Uhr marschierten das Prinzenpaar, Christian I. (Krein) und Jaqueline I. (Schelewa-Steinert), der Elferrat und die Garden unter dem Applaus der Gäste zur Bühne. Gemeinsam sangen alle das Aacher Lied "Hier wollen wir leben, wollen fröhlich sein und uns auf jeden Tag im schönen Aach freuen". Die Bambinigarde eröffnete das Programm und erhielt sehr viel Beifall für den gelungenen Auftritt. Humorvoll ging es weiter mit Gästen aus dem Morgenland und Zicken aus der Oberen Kirchstraße.
Showtanz, Gardetanz, das Männerballett und auch die Conchita-Wurst-Show fehlten nicht. Die Stimmung war hervorragend, es wurde gesungen, geschunkelt und geklatscht.

Die Akteure:
Kommissarische Vorsitzende: Christian Krein, Georg Schanen; Sitzungspräsident Heiko Kierspel; Bambini (Trainerin Marie Knopp); Jugendgarde (Trainerin Nadine Siegismund); Prinzengarde (Trainerin Katrin Roa); Showtanzgruppe (Trainerinnen Jenny Schlöder, Melanie Mohnen); Männerballett (Trainerinnen Kerstin Fischbach, Marie Knopp); Showtanzgruppe Forever 18 (Trainerin Elke Oppermann); Büttenreden und Showacts: Heiko Koch und Georg Schanen (Zwei Gäste aus dem Morgenland); Sina Metzen und Selina Longuich (Zicken aus der Oberen Kirchstraße); Ralf Hutmacher (Viezbruder); Sandra Kreber (KV Ruwer - Et Batschelgret); Klaus "Langen" Krein und Heiko Kierspel (Dinner for one); Dominik Roa, Peter Roa, Heiko Kierspel, Michael Knopp und Guido Feiler (Die Conchita Wurst Show).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort